Blitzero Blog
24. Dezember 18

Ho Ho Ho – Endlich Weihnachtsfrieden

Das Team von www.blitzero.de wünscht Euch allen einen besinnlichen 4. Advent und ein himmlisches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten!

Darauf nimmt auch die Stadt Leipzig Rücksicht, die vom 19. bis 27. Dezember 2018 den traditionellen Weihnachtsfrieden ausgerufen hat. Während dieser Zeit wird das Ordnungsamt keine schriftlichen Verwarnungen und Bußgeldbescheide an Euch versenden, es sei denn es droht die Verjährung oder es liegen Gründe der Gefahrenabwehr vor.

Im Ergebnis verschiebt der Weihnachtsfrieden damit das Versenden und die Bearbeitungsfristen auf die Zeit nach den Feiertagen.

Aber es wird nicht auf Kontrollen verzichtet! Begangene Rechtsverstöße werden weiterhin geahndet und mit Verkehrskontrollen ist auch weiterhin zu rechnen!

Wir werden auch nach den Feiertagen für euch da sein und Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Teilen
eine Website von 1991